• Jobs Job bei Meltwater News Deutschland GmbH

International Management Trainee Sales (m/w)

Meltwater News Deutschland GmbH

Berlin, Hamburg, München,

International Management Trainee Sales (m/w) Meltwater News Deutschland GmbH Berlin, Hamburg, München, Wien (Österreich) Sie steigen bei Meltwater als Sales Consultant im B2B-Sales unserer Software-Lösungen ein. Zu Ihren Aufgaben gehört es, neue Kunden zu gewinnen und strategisch zu beraten.

International Management Trainee Sales (m/w)- (für Die Standorte: Berlin Hamburg München Oder Wien) über Wurde 2001 In Oslo Als 2-mann-startup Gegründet Heute Haben Wir Weltweit 900+ Mitarbeiter 23000 Kunden Und 57 Niederlassungen In 23 Ländern Damit Gehören Wir Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Europas Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Software-as-a-service (saas) Für New Media Helfen Wir Unseren Kunden Geschäftsrelevante Informationen Zu Generieren Und So Ihre Produktivität In Den Bereichen Kommunikation Marketing Und Business Development Zu Steigern Unser Leistungsportfolio Umfasst Lösungen Zur Elektronischen Medienbeobachtung Analyse Von Social Media Facebook-marketing Und Pr-kam­pag­nen-management Wir Sind Stolz Darauf Als Arbeitgeber Auch In Diesem Jahr Bereits Zum Vierten Mal Die Auszeichnung "s Beste Arbeitgeber 2015" Vom Great Place To Work Institut Erhalten Zu Haben Wir Bauen Unsere Standorte In Berlin Hamburg München Und Wien Weiter Aus Und Suchen Ambitionierte Management Trainees Zur Verstärkung Unserer Teams Vor Ort Der Einstieg Ins Unternehmen Sie Steigen Bei Als Sales Consultant Im B2b-sales Unserer Software-lösungen Ein  zu Ihren Aufgaben Gehört Es Neue Kunden Zu Gewinnen Und Strategisch Zu Beraten  hierbei Lernen Sie Wie Man Den Bedarf Eines Kunden Analysiert Mehrwerte Erarbeitet Klar Und überzeugend Kommuniziert Und Erfolgreich Verträge Verhandelt Im Zweiten Schritt Des Trainee-programms Liegt Der Fokus Darauf Erste Managementverantwortung Zu übernehmen Und Zu Lernen Ein Eigenes Team Zu Leiten Dabei Erwerben Sie Kompetenzen In Personalführung Coaching Sowie Recruiting Nach Erfolgreichem Abschluss Der Ersten Beiden Phasen Besteht Bei Hervorragender Leistung Die Möglichkeit Selbst Eine Niederlassung Von Als Managing Director Zu Leiten Dieser Karriereweg Ist Die Basis Unseres Unternehmenserfolges Denn Das Management Von Besteht Weltweit Zu 90 Prozent Aus Absolventen Dieses Trainee-programms Tätigkeitsschwerpunkte Telefonische Und Persönliche Kundenberatung Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Und Eigenständige Vertragsverhandlungen Konzeption Und Durchführung Von Kundenmeetings / Kundenworkshops Umsatzverantwortung Und Repräsentation Von Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verantwortlichen Managing Director Direkter Austausch Mit Regionalen Und Internationalen Führungskräften Anforderungen & Qualifikationen überdurchschnittlich Erfolgreicher Universitätsabschluss Managementpotential Und Hohe Karriereambitionen Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Teamgeist Und Hohe Soziale Kompetenz Interesse Und Spaß An Beratung Und Vertrieb Charme Humor Optimismus Relevante Praktika Oder Erste Berufserfahrung Auslandserfahrung Von Vorteil Perfektes Deutsch Und Verhandlungssicheres Englisch Wir Bieten Als Internationales Unternehmen Mit Flachen Hierachieebenen Bietet Ihnen Viel Raum Für Rasche Aufstiegsmöglichkeiten Und Weltweite Karriereoptionen Wir Entwickeln Und Fördern Junge Talente Mit Managementpotential Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Die Eigene Erfolgsgeschichte Zu Schreiben -  "we Invest In Young People"   Ihre Bewerbung Sind Sie Bereit Für Diese Herausforderung   Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt An: Herr Marc Altmeyer Leiter Recruiting D/a/ch Marcaltmeyer@com Für Einen Persönlicheren Eindruck Gibt Eine Kurze Filmsequenz Einblicke International Management Trainee Sales (m/w) Sie Steigen Bei Meltwater Als Sales Consultant Im B2B-Sales Unserer Software-Lösungen Ein Zu Ihren Aufgaben Gehört Es Neue Kunden Zu Gewinnen Und Strategisch Zu Beraten Berlin Hamburg München Wien (Österreich)

International Management Trainee Sales (m/w)
   Meltwater News Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Volljuristen (m/w/d) als Teamleitung im Transparenzregister
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Niehl)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)